Unsere Veranstaltungen in Bildern und Texten  

von 2015

 

Letzte Veranstaltungen zuerst!

Dezember 2015

Weihnachtsfeier


 

 

 

 

 

 

 November 2015

Adventskranz binden


 

 

 

 

Oktober 2015

Kreativ Abend

Filzen


 

 

 

 

Juni 2015

Tagesausflug Bad Ischl, Gartenausstellung, Kaiservilla und Bergwanderungen

 


 

Mai 2015  

Pflanzenbörse


 

  

  März 2015

Jahreshauptversammlung

Der Gartenbauverein Passau Grubwegkonnte bei seiner Jahreshauptversammlung den zahlreich erschienenen Mitgliedern eine positive Bilanz seiner Vereinsaktivitäten darlegen. Der Vorsitzende Paul Kastner bedankte sich bei allen aktiven Mitgliedern insbesondere bei dem Kassier Rudi Dobler, dessen einwandfreie Kassenführung vorbildhaft ist. Die seit drei Jahren bestehende Kindergruppe erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die Vorstandschaft bedankte sich bei der Gruppenleiterin Tanja Kerscher für ihr vielfältiges Programm. Freiwillige Helfer für die Pflanzenbörse am 9. Mai konnten an diesem Abend gefunden werden. Frau Karin Bogner pflegt mit viel Engagement die homepage und sorgt für aktuelle Beiträge und viele schöne Fotos von den Veranstaltungen. An diesem Abend wurden noch die langjährigen Mitglieder geehrt. Seit 50 Jahren ist Herr Horst Jorde Mitglied, seit 40 Jahren Frau Anneliese Kasberger. Die Jubilare auf dem Foto sind umgeben von den Einsagern, die das ganze  Jahr über die Vereins-mitglieder mit dem aktuellen Programm versorgen, auch ihnen galt der Dank unseres Vorstands Paul Kastner.

Viel Interessantes hatte Frau Gudrun Dentler zum Thema "Vögel im Garten" zu berichten. Sie stellte auch ihre Arbeit beim LBV vor und erzählte von der Pflege von Vögeln. Dazu gab es noch reichlich Infomaterial.

 

Auf dem Foto sind zu sehen von links: Kassier Rudolf Dobler, Konrad Steinmüller, Gertrud Popp, 1. Vorstand Paul Kastner, Karin Trager, Horst Jorde, 2. Vositzende Amalie Wiethaler, Anneliese Kasberger, Schriftführer Thomas Schmied, Katherina Söldner und Hans Göldner

 

 

 Januar 2015 

 

Kreativ-Abend